Dr. Lothar Linus Huber, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Huber absolvierte sein Zahnmedizinstudium an der RWTH Aachen. Nach dem Staatsexamen und der Approbation als Zahnarzt Ende 1991 begann er die mehrjährige Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. Das letzte Jahr seiner Weiterbildungszeit verbrachte er an der University of London, wo er am Postgraduate Programme in Orthodontics‘ teilnahm. 1996 erfolgte die Ernennung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. Seit 1998 ist Dr. Huber in eigener Praxis in Bonn-Bad Godesberg niedergelassen.

 

Mitgliedschaften:
DGKFO – Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie
DGLO – Deutsche Gesellschaft für Linguale Orthodontie (Zertifiziertes Mitglied)
DGAO – Deutsche Gesellschaft für Aligner Orthodontie
ESLO – European Society of Lingual Orthodontics (Active Member)
BLOS – British Lingual Orthodontic Society (Accredited Member)
EOS – European Orthodontic Society
WFO – World Federation of Orthodontists

 

Zertifizierungen:
Invisalign-Methode
Lingualtechnik WIN-System
Lingualtechnik Incognito-System

Michaela Buhr

Zahntechnik

Kerstin Kurth

Empfang

Marion Staudt

Verwaltung / Abrechnung

Jennifer Schwamborn

Assistenz

Vicky Hirschmann

Assistenz

Anna Katharina Opfermann

Auszubildende

DR. LOTHAR LINUS HUBER
FACHZAHNARZT FÜR KIEFERORTHOPÄDIE
Schwertberger Str. 16
53177 Bonn

T 0228/3773 9595
F 0228/3773 9596
huber@kfo-dr-huber.de

ÖFFNUNGSZEITEN:
Mo.& Mi.: 08:00-12:30 & 13:30-17:30 Uhr
Di.: 08:00-12:30 & 13:30-19:00 Uhr
Do.: 08:00-12:30 & 13:30-17:00 Uhr
Fr.: 08:00-14:00 Uhr (nur telefonisch)