Smile and the world smiles back at you!

The desire for straight and beautiful teeth – for yourself or your children – is the most common reason for considering treatment with braces. But not only do straight teeth improve your appearance and attractiveness, they also allow for better tooth cleaning, prevent malocclusion of the teeth and have a positive effect on pronunciation, breathing and posture.

Even if most of us primarily find straight teeth more aesthetically pleasing, they also contribute significantly to our health.

As a specialist orthodontic surgery with over 15 years’ experience, we are able to offer our patients the full range of treatment methods available today, be it using removable or fixed braces or with invisible straightening of the teeth.

Our extensive experience combined with our culture of continuous improvement allows us to provide our patients with state of the art treatment using the latest methods and techniques.

We would be happy to offer you an individual consultation, during which we will give you more comprehensive and personalised information. Working closely together with you, we will then develop the optimum treatment concept for you or your child, focused on serving your individual needs and requirements.

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt
in Bonn auf jameda

Schwertberger Str. 16
Bonn – Bad Godesberg
  Parken / Anfahrt

Tel. 0228 3773 9595
Fax 0228 3773 9596
Sprechzeiten

huber@kfo-dr-huber.de
www.kfo-dr-huber.de
Termin vereinbaren

© 2016
Impressum

Vereinbaren Sie einen Termin unter 0228 – 37 73 95 95

Lächle – und die Welt lächelt zurück!

Der Wunsch nach geraden und schönen Zähnen – für sich oder die eigenen Kinder-  stellt den häufigsten Grund dar, weshalb eine Behandlung mit einer Zahnspange in Erwägung gezogen wird. Aber gerade Zähne erhöhen nicht nur Attraktivität und Ausstrahlung. Sie ermöglichen ebenso eine bessere Zahnreinigung, verhindern Fehlbelastungen der Zähne und beeinflussen positiv Aussprache, Atmung und Körperhaltung.

Auch wenn gerade stehende Zähne von den meisten von uns vor allem als ästhetisch ansprechender wahrgenommen werden, so tragen sie doch auch in hohem Maße zu unserer Gesundheit bei.

Als kieferorthopädische Fachzahnarztpraxis mit über 15 Jahren Erfahrung können wir unseren Patienten das gesamte Spektrum an den heute zu Verfügung stehenden Behandlungsmethoden anbieten. Sei es nun eine Behandlung mit herausnehmbarer oder fester Zahnklammer oder im Bereich der unsichtbaren Zahnkorrekturen.

Unsere langjährige Erfahrung zusammen mit unserem Anspruch nach ständiger Verbesserung ermöglicht es uns, unsere Patienten nach dem neuesten Stand der Wissenschaft und mit den modernsten Methoden und Techniken zu behandeln.

Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Beratungsgespräch umfassend und individuell. Zusammen mit Ihnen entwickeln wir dann ein für Sie oder Ihr Kind optimales Behandlungskonzept, das sich an Ihren Wünschen und Bedürfnissen orientiert.